Big-Bone-Section - Oliver Urtel - TROMMMEL-WERKSTATT & KLANGMASSAGE-PRAXIS

Oliver Urtel
Diplom-Musiker
Multi-Perkussionist & Musikpädagoge
(modernes & klassisches Schlagzeug)
Peter Hess®-Klangmassagepraktiker
Direkt zum Seiteninhalt
.

Big-Bone-Section

Mit der "BIG BONE SECTION" erfüllt sich der Posaunist und Bassist Benno Reinhard einen langgehegten Traum: Endlich mal so richtig was auf die Ohren! Mit einer Bigband bestehend aus 8 Posaunen – und ja: ausschließlich Posaunen  – mit Rhythmusgruppe.
Das Repertoire umfasst Swing, New Orleans Jazz, Blues,  Salsa, Rock, Pop und vieles mehr…  
Die Stücke wurden für diese Besetzung  speziell arrangiert (u.a. von Prof. Dr. Thorsten Wollmann, Dick Nash,  Andy Lawrence, Benno Reinhard) und waren so in dieser Form noch nie zu  hören. Mal weich wie Samt, mal mit knackigem Groove erwartet Sie ein  aufregend neues Klangerlebnis.
Als Stargäste werden zudem namhafte Solisten eingeladen, die durch die Virtuosität an ihrem Instrument glänzen.

benno reinhard (posaune)
jens hubert (piano)
oliver urtel (drums)
hans joachim weiss (bass)
felix gschwind (guitar)
und jede menge posaunisten......

.
Zurück zum Seiteninhalt